Der 10. TWEED RUN in Oldenburg – to run or not to run?

 In Neu, Tweed Run

Das ist hier die Frage. Im Jubiläumsjahr wird fast alles anders: Unsere Pläne waren vielfältig und wir hatten tolle Veränderungen und Neuheiten parat, doch diese müssen wir aufgrund der Pandemie überdenken. Für uns heißt es daher nun erst einmal Bremse anziehen, abwarten und Tee trinken.

Der 10. TWEED RUN mit seinen geplanten zwei Event-Tagen, Party und tollen Überraschungen und Neuheiten wird in der Form nicht stattfinden. Wir behalten die Lage genauestens im Auge und sind optimistisch gestimmt, denn auf einem Fahrrad und bei einem Picknick kann man Abstände zueinander gut einhalten. Wir werden kein Risiko eingehen und sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Wir hoffen auf eine positive Entwicklung und informieren Euch, sobald wir verbindlich planen können. Bis dahin:

Follow us, stay tuned für Updates and enjoy the Ride!

Neueste Beiträge
Der Gutschein mit Treuebonus