Oldenburgs Gute Adressen proudly presents: Oldenburger TWEED RUN 2019!

 In Tweed Run

Tweed Run Oldenburg – Mit Pedaltritt zum Motorsport – Vintage Race Days

Very British wird es am 12. Mai: Die Tweed-Mütze fest auf dem Kopf, die Flieger-Sonnenbrille lässig auf dem Nasenrücken und stetiger Tritt auf die Pedale eines old-fashioned Hollandrad – wir können den neunten Oldenburger TWEED RUN schon vor uns sehen! Dieses Mal geht es vom Startpunkt des Oldenburger Schlosses zu einem nicht weniger hochherrschaftlichen Ziel: zu den Vintage Race Days im Herzoglichen Schlosspark in Rastede. Britisch unaufgeregt werden die zehn Meilen bis dahin aber nicht in einem heruntergeradelt, sondern stilecht unterbrochen für eine Pause mit Brause. Im Ziel heißt es dann “Tea, my dear?“ – im Tweed-Run-Zelt Mützen lüften, Sonnenbrille hochschieben und Tea-Time-Verpflegung genießen. Fröhlich und gestärkt gehen wir dann gemeinsam die Siegerehrung an: Gekürt werden u. a. die besten Outfits oder Fahrräder. Und wessen Vintage-Liebe sich nicht nur aufs Fahrradfahren beschränkt, kann im Rahmen der Oldtimer-Veranstaltung der Vintage Race Days auch noch historischen Motorsport bewundern.

Auf dieses besondere Erlebnis mit Euch freuen sich als Veranstalter und Teilnehmer schon jetzt Oldenburgs Gute Adressen!

Starterkarten gibt hier online oder an unseren Vorverkaufsstellen zu erwerben. Alle Infos gibt es auf tweedrun.de

 

Vorverkaufsstellen:

die form damen- und herrenmode

Die Diekers Brillenladen

TiTo Goldschmiede

Hof Apotheke

Du Nord

 

Tweed Run 2019 Oldenburg – Starterkarten – 12.05.2019

Empfohlene Beiträge
Die Oldenburger Tüte 2018/19Armin Völckers Tüte 1