Oldenburger Opernball: Zum fünften Mal übertroffen!

 In Neu

Oldenburger Opernball – 11.1.2020

Großartig, wunderschön und überraschend – so klingt es aus den Besucherreihen. Und obwohl das letzte Jahr bereits unbeschreiblich war, konnte das Oldenburger Staatstheater dies noch einmal toppen. Als enge Freunde des Opernballs erfreuen auch wir uns immer wieder aufs Neue an dem atemberaubenden Programm, der rauschenden Festnacht und den glamourösen Looks der Besucher*innen. Mitten drin – zwischen Akrobatik und Gesang – vergisst man die Zeit, schweift umher, versucht alles einzufangen und jeden Programmpunkt zu sehen und natürlich bei allem Trubel das Tanzen nicht zu vergessen. Am Ende bleibt einem eine unvergessliche Erinnerung, hoffentlich ein wenig Muskelkater vom vielen Tanzen und die Vorfreude auf das nächste Jahr – eventuell ja noch berauschender als es dieses Jahr gewesen ist.

Neueste Beiträge