Very Vintage! Unsere Tweed Run Photo Box | Oldenburgs Gute Adressen

 In Tweed Run

Im Rahmen des 9. Oldenburger Tweed Runs und der Vintage Race Days hatten wir auch unsere Photo Box „am Start“: Vor stilvollem englischen Hintergrund und auf den passenden Vintage-Rädern konnten sich die Besucher*innen der Oldtimer-Veranstaltung vor der Linse unseres Fotografen Felix Wenzel in Szene setzen.

Eine Fotosession eingelegt haben nach ihrer Zieleinfahrt auch viele der diesjährigen Tweed Runner – deren Tweed-Outfits verpflichteten ja fast zu einem Fotoshooting!

Die direkt gedruckten Fotos waren ein begehrtes Give-away. Wer seine Fotokarte außerdem auf Instagram mit dem Hashtag #mytweedrunpic geteilt hat, nahm an unserem Photo Box-Gewinnspiel teil: Das Foto mit den meisten Likes gewann einen 100-Euro-Einkaufsgutschein, einzulösen bei „Oldenburgs Gute Adressen“. Wir danken allen Teilnehmer*innen und gratulieren dem Instagram Account twoandahalfunicorn!

Die Auswahl der vielen schönen Fotos zeigt: Das Leben findet in der Begegnung vor Ort, durch Austausch und gemeinsam gelebte Freude statt!

 

« 1 von 2 »
Empfohlene Beiträge
Die Scheckübergabe an Trostreich – Die Oldenburger Tüte